Dienstag, 25. Oktober 2011

The tournament beginn NOW !


Click on the screen for full size

Here is the screen of the tournament.

At the tourmanent screen you can see your enemy. 

We have 3 parts of the 1on1 tournament.

You have 3 days for every part of the tournament.

You can see the 3 parts in the tournament in the screen.  (in blue)

The Player who don't play in the time of the part is disqualified.

The 3 parts and the play time:

Part 1: 25-27.10
Part 2: 28-30.10
Part 3: 31.10-4.11


Please add your enemys in Combat Arms.

Play a 1on1 against them and make a screenshot of the results.

Upload your 1on1 screenshot at this page --> Click here

Post your Quicklink of your screenshots into the comments ---> Click here

If all this is done, the last one can play against me TiendichKill aka TDK_is_back




85 Kommentare:

  1. Sven? Du hast das Datum von Part3 in der falschen Farbe gemacht ;) hab ich heut morgen um 3 nicht mehr gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sven?! Was wird es als preis geben?!

    AntwortenLöschen
  3. Der preis ist halt das der letzte gegen mich spielen darf ^^ und son tunier ist doch immer mal was geiles =) wenn du gegen mich gewinnst wirst du fame :D

    mal sehen.. vieleicht überlege ich mir ein preis für das nächste tunier.. aber erst mal ist es nur das man gegen mich spielen darf =)... weil jeder 2te fragt mich in CA O.o dazu habe ich das ganze gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Yeah :D
    Ich freue mich :D

    da fehlt nur noch xXTurner im turnier :D

    AntwortenLöschen
  5. http://www.myimg.de/?img=CombatArms832b258.jpg

    Fahrenheit(15):(12)Gendelo
    Erste runde war nicht schlecht :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke mal eine Angemessene Belohnung wäre das ihr den gewinner abboniert! :D

    AntwortenLöschen
  7. .... Oder dem verlierer was giftet!!

    AntwortenLöschen
  8. joar :D
    Meine 1on1 Gegner bitte auf ts melden bin nicht 24/7 on in CAE!
    TS:Daten:188.165.195.176:10050

    Danke ;D
    Gendelo 1on1 war gut!

    AntwortenLöschen
  9. @ Fahrenheit
    Danke das bis jetzt immerhin 1 es geschafft hat den screen zu posten ;) Das mit dem Preis wird TDK sich dann noch überlegen.

    AntwortenLöschen
  10. @-_Fantastix_

    Tja ich kümmer mich ja :D

    Hoffe ich...!

    AntwortenLöschen
  11. lol ich spiele gegen ____P0wNzZ der ist PVt oder so...

    AntwortenLöschen
  12. naja wenn du gewinnst spielen wir :D

    AntwortenLöschen
  13. ahh ne er ist 1LT4, das mit den 5 Unterstrichen war verwirrend XD

    AntwortenLöschen
  14. Verloren, aber egal net mein Tag xD
    Und ein IG Contact gefunden ^^

    AntwortenLöschen
  15. http://www.myimg.de/?img=Engine20111025220922315b7.jpg

    _____P0wNzZ 15 : -D3US- 12

    AntwortenLöschen
  16. kann ich vill rein wenn einer nicht kommt c; ?

    AntwortenLöschen
  17. __DuFFBeeR- du dicker Sag :D
    las 1o1 :D

    AntwortenLöschen
  18. GoGo do the 1on1`s ! and send the link of the screen`s here..

    AntwortenLöschen
  19. http://www.myimg.de/?img=CombatArms009c10e.jpg

    AntwortenLöschen
  20. kannste beim event pls EmCore__- in SysTemEpiiC- ändern EmCore__- ist mein acc der gehackt wurde wäre das mögich? dennn ich möchte gerne beim turnier mitmachen

    AntwortenLöschen
  21. Toll ich muss gegen EmCore__- spielen und der wurde gehackt TDK was soll ich denn jetzt machen?

    AntwortenLöschen
  22. Blush_ hat echt nicht schlecht für seine KD gespielt und ich seit Wochen kein Ca gespielt :D Habe dann aber doch knapp gewonnen und ihm eine UMP für 7 Tage gegiftet
    xXSkylar(15):Blush_(13)
    http://www.myimg.de/?img=CombatArms145a71a0.jpg

    AntwortenLöschen
  23. jo skylar dann werden wir uns 1v1 sehen :D

    AntwortenLöschen
  24. EmCore ich gebe dir nochmal eine chance.. ich versuche den namen da nacher nochmal umzuändern.. in deinen adneren account.

    AntwortenLöschen
  25. screen is updated ;)

    Emcore du bist jetzt auch nochmal drinne mit dem anderen acc.. eine chance gebe ich dir noch..

    AntwortenLöschen
  26. Es scheinen viele rauszufliegen ... keine screens. Leute was wirds denn ihr bekommt die chance und nutzt sie nicht zeitverschwendung. Ihr habt nur noch 7h 21m ZEIT!

    AntwortenLöschen
  27. Emcore ? du wolltest umbedingt mit anderem acc rein und jetzt kommt kein screen es sind noch 2 stunden und in der zeit wird denke mal keiner mehr kommen ;)

    @Sven
    Kann dir heut nicht helfen mitten in der Nacht. Wenn ich morgen nicht mehr on bin bin ich erst am Dienstag wieder da. Schreib hier zurück damit ich weiß das du bescheid weißt.

    AntwortenLöschen
  28. die ergebnisse sind alle so knapp wie lame so kann man ja kein favorieten sehn jaja der im finale ist bekommt eh klatsche

    AntwortenLöschen
  29. ja ich hab emcore's neuen acc geaddet aber er hat mich NIE angenommen oder hat mich geblockt oder so, auch whispern habe ich jede Stunde probiert, ging aber nie... wenn ich jetz aus turnier raus bin ist das echt unfair ...

    AntwortenLöschen
  30. mhh Penner ich frag TDK nachher nochma

    AntwortenLöschen
  31. penner ist es möglich das wir das heute abend nachholen das match?

    AntwortenLöschen
  32. Offizielle account verlosen. kein bock auf dieses laggy kack game ohne spaß verlier ich weil nexon mich die ganze zeit wegportet ich kotz hier!

    AntwortenLöschen
  33. http://www.myimg.de/?img=Engine2011102815431602384.jpg

    _____P0wNzZ 15:13 Fahrenheit-_

    AntwortenLöschen
  34. EmCore ging nur bis gestern... du warst die letzten Tage NIE on sorry ... -.-

    AntwortenLöschen
  35. http://www.myimg.de/?img=CombatArms4773f9c.jpg
    sorry war heute erst wieder online.
    aber haben sofort nachgeholt ;)

    AntwortenLöschen
  36. http://www.myimg.de/?img=penner141231514IVPLUSIf1a07.png

    I-VPLUS-I 14-15 penner14123
    Vplus das war ein reines Friendgame auf keinen Fall ein Konkurrenten Game wir sind im selben Clan ;))))

    AntwortenLöschen
  37. Fahrenheit kann ich acc haben ?alle meine accs werden gehackt-.-

    AntwortenLöschen
  38. Gib mir ;) da ist er in guten händen

    AntwortenLöschen
  39. Emcoer was labberscht du SysTemEpiiC- war mein account vor 3tagen wurde er mir abgezogen von guten kollegen aus alten clan .. ich hoffe du darfst nie mehr mit spielen

    AntwortenLöschen
  40. Fahrenheit wie wärs mit dem acc für den verlierer? :D

    AntwortenLöschen
  41. Bis jez hab ich noch nix von xXSkylar gehört hab ihn geaddet angewhispert usw...

    AntwortenLöschen
  42. Ich bin da -.- Du leider offline xxR4M0N

    AntwortenLöschen
  43. ja jumge ich bin die ganzen tage lang on und ne 1 stunde dann nicht und jez bist du einmal on und afk man also entweder du machst jez 1v1 oder du wirst disqualifiziert

    AntwortenLöschen
  44. Soo ist gemacht worden.
    xXSkylar (15) : xXR4m0n (14)
    http://www.myimg.de/?img=CombatArms146d335b.jpg

    AntwortenLöschen
  45. @Tiendichkill
    Hier mein gegner meldet sich nicht und ich war oft genug online, das schule vor geht geh ich jetzt offline, also ist er disqualifiziert oder?

    AntwortenLöschen
  46. er hat hier nochnichmal was reingeschrieben hab ihn schon 5 mal neu geaddet, keine rückmeldung :/

    AntwortenLöschen
  47. ja ich update das bild nacher.. bin gerade von arbeit gekommen bin kaputt :( wenn du ihn noch erreichst dann mach noch das 1on1..

    AntwortenLöschen
  48. picture is updated. sry for the waiting time. But I need to work -.-

    AntwortenLöschen
  49. WTBWB lass mal so gegen 16 uhr 1o1 machen ;D

    AntwortenLöschen
  50. Mein Ggner kommt nicht on :D
    Hab ihn geaddet usw. lässt nix von sich hören ^^

    AntwortenLöschen
  51. Also ich bin da leute, Penner bist du da?sag bescheid wenn du zeit hast

    AntwortenLöschen
  52. Skylar hey jo klar bin aktiv diggah ;)
    Ich könnt heute so gegen 18:00 Uhr?

    AntwortenLöschen
  53. 18:00 Uhr? Ja ich versuch dann da zu sein, hab seit ner woche nicht gespielt aber egal :D

    AntwortenLöschen
  54. boah skylar du warst jetz die ganze zeit nicht on bin seit 5 ungefähr on -.-
    auch gegen ramon hast du in der allerletzten sekunde gemacht -.-"
    Ich hab kein bock wegen dir rauszufliegen, tdk du weisst dass ich aktiv bin...

    AntwortenLöschen
  55. seh ich auch so WTBWB ist auch die letztten beiden tage garnicht on :D:D:D

    AntwortenLöschen
  56. Das find ich total scheise da schreibt man sich im turnier ein obwohl man nie on ist -.-"

    AntwortenLöschen
  57. TDk veranstaltet ein Tunier auch obwohl er selten on ist. Warum sollte ich mich dann nicht eintragen wenn ich selten on bin? Außerdem war ich gestern Abend online, aber du nicht -.- . Arbeiten muss sein..

    AntwortenLöschen
  58. toll -.- dann komm öfters on -.-"
    heute um 19:00

    AntwortenLöschen
  59. Last chance today ! to do the last fights ! if you dont fight.. you will disqualified.

    AntwortenLöschen
  60. TDK ich will mein match machen aber mein gegner kommt nicht on :D

    AntwortenLöschen
  61. wenn er sich hier auf der seite nicht meldet heute und nichts dazu schreibt bist du weiter.. ;)

    AntwortenLöschen
  62. ja tdk du weisst dass ich sehr aktiv bin und on du hast mich ja im messenger aber xXSkylar adde ich jede stunde neu, whisper ihn nach jedem game an kommt nix -.-"

    AntwortenLöschen
  63. so ich bin jetz mal off wenn er nicht on kommt :D

    AntwortenLöschen
  64. Also pownz ;)
    Ich hab dich ja im Messenger wir können ja dann skypen oder so ;))))

    AntwortenLöschen
  65. Hay sven ich bin mike freesz kenne dich aus facebook würde gerne gegendich spielen qouickscope jetz seit 1 jahr und mit nen ip bann is des vol doch schwer allso alles gute mike

    AntwortenLöschen
  66. das war ne arschmeldung mike xDDDDD
    oben ist ein Turnier genaustens beschrieben blabla und du schreibst hier hin dass du seit einem jahr quickscopst xDDDDDDDD

    AntwortenLöschen
  67. sry fürs nichtspielen aber SysTemEpiiC- wurde gebannt.....

    AntwortenLöschen
  68. @ Destroyer es war schon immer mein acc also was laberst du.....

    AntwortenLöschen
  69. Penner und PownzZ macht euer 1on1 so früh wies geht ;)

    AntwortenLöschen
  70. Ich will ja aber er ist nicht on ;D
    Vllt. heute abend noch :D

    AntwortenLöschen
  71. http://www.myimg.de/?img=CombatArms1780761.jpg

    Hab Win Penner ist geleavt
    _____P0wnzz 11:4 Penner14123

    AntwortenLöschen
  72. pownz das sieht manchmal aus wien hack ich weis dass du n megapro bist aber wenn ich mal so saß dass du mich garnet sehen konntest hab ich n hs kassiert ich hatt dann irgendwann echt kein bock mehr sorry aber tdk das kann knapp werden das sag ich dir pownz isn sehr harter brocken

    AntwortenLöschen
  73. tdk wird 100 pro gewinnen. tdk sollte gg mich ganz knapp gewinnen. die gründe warum ich gg P0wnzz verloren habe habe ich schonmal gepostet.!

    AntwortenLöschen
  74. :D 1on1 TDK ?????? pls

    ich kenn james777777 der zockt auch i-Caffe :D

    AntwortenLöschen
  75. @Wunder_Nutte
    Sach ma wie dumm kann man sein?!
    oben ist ein turnier zu Ende und gleich auf der Startseite steh "Want 1on1" und schreibst hier 1on1 pls -.-"

    AntwortenLöschen