Clan

Just for german people sry. 

TiendichKill:

 Clan Status: 
               Clan lvl 4
               70/70 member

Mein Clan heißt StuhlGang. Ich weiß der name ist sehr ungewöhnlich aber daran sieht man das es nur um Fun geht ;-)
Der Clan wird von mir "TDK_is_back",Boelleralexw und dem Leader -HabDich- geleitet.
In dem Clan geht es nur um reinen spaß am spielen und nicht dadraum die ganze Zeit Erfolge im Clanwars zu erreichen. Wie spielen relativ viel Clanwars und es sind meistens  genug leute Online um ein Clanwars zu spielen
Wer sich im Clan sowie im Teamspeak daneben benimmt, fliegt raus !


Mindestanforderungen 
Alter: 15+
TS3 + Micro
Rank: 2lt
K/D  : 1,20




TiendichKill aka TDK_is_back :
Admin von StuhlGang 
Sven Kellermann, 18 Jahre alt
Auf ein gutes Spiel ;)
 

-HabDich- :
Leader von StuhlGang
Ingo Nadler, 43 Jahre alt
Gutes Benehmen ist das A & O in meinem Clan =)

I_DeadH3ro_I 
Admin von StuhlGang 
Marcel Werk, 19 Jahre alt
KD:1.13 


hagge4 :
Admin von StuhlGang 
Markus Englbrecht, 18 Jahre alt                  
für mich ist es wichtig das alle ts kommen 
und man sich untereinander gut vesteht


Ihr möchtet ein Teil von uns sein ?
Dann schreibt eine Bewerbung an den Clan StuhlGang.

Inhalt der Bewerbung:
Alter
Rank
KD
Warum gerade du der richtige bist.


Mit freundlichen Grüßen 
euer TiendichKill