Sonntag, 15. Januar 2012

The tournament end now !

Sry but I will remove the tournament because of  my bann..

You ask why I am banned ???....
I am banned because I done many unbelivable + =) 
nexon think nobody can do that ^^
erbaz.com the lowest homepage ever.. 
all bann people with this low homepage..
just because they have nice stats ^^

4 Kommentare:

  1. Ich bin wütend und traurig zugleich !

    Es ist einfach erbärmlich alle guten Spieler zu bannen ...so läuft es aber bei Nexon , naja er Bugxon...
    Die wissen gar nicht wie viel arbeit ihr in diese Videos gestectk habt, und einen besseren beweis dafür das ihr nicht hackt gibt es doch eigentlich gar nicht ?

    Habe mich schon so auf deine neuen Videos gefreut, aber das wird ja wohl leider nichts... :(

    Naja, ich wünsch dir alles gute und vielleicht hast du in Mw3 ja mehr Glück .

    Vielleicht sieht man sich ..Jinlun

    AntwortenLöschen
  2. Ach irgendwann kommt bestimmt nochmal was =) einfach abwarten ^^ alle 2 wochen mal Youtube abchecken und gut ist :D siehste schon wenn ich wieder anfange..

    AntwortenLöschen