Mittwoch, 4. Januar 2012

News

Hallo an alle Fan's,

ich 2FingerPlayer werde mich ab heute auch um den Blog kümmern, da TDK_is_back & oOTurner nicht viel Zeit haben. Wenn ihr fragen habt, dann könnt ihr das unter CHAT ROOM stellen. Ich werde dann die Fragen schnellstmöglich beantworten. Ich werde versuchen euch die Neuigkeiten, die ich mitbekommen habe hier zu Posten.

Grüße
2FingerPlayer

PS: Zur eurer Information: Ich bin meistens zwischen 18:15 - 22:00 online

6 Kommentare:

  1. hey will einer mich treniren bitte beantworten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. add mich vielleicht kann ich dir helfen^^ schreib mir aber vorher hier 1 nachricht...

      Löschen
  2. 2FingerPlayer kannst du mir ein bisschen helfen ? Beim quickscopen ? Bin nich neu aber Brauch n bisschen Hilfe ;) inganename: Efimhunter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag davor aber bitte noch falls du's machst ;) Achja in Skype flixxel97

      Löschen